2024-03-28T15:56:44.387Z

Transfers
Pascal Schmidt kehrt von der SG Prenzlauer Berg zurück zu den Falkenthaler Füchsen.
Pascal Schmidt kehrt von der SG Prenzlauer Berg zurück zu den Falkenthaler Füchsen. – Foto: Verein

Aus Berlin: Nächster Rückkehrer für die Falkenthaler Füchse

Bereits in der Saison 2015/16 spielte er für die Falkenthaler Füchse.

Die Falkentahler Füchse haben erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und nach Martin Boehr den nächsten Rückkehrer verpflichtet.

Der 31- jährige Pascal Schmidt spielte bereits von 2013 bis 2016 für die Falkenthaler Füchse, nun kehrt er nach der Zwischenstation bei der SG Prenzlauer Berg zurück in den Fuchsbau. Das Ziel des Abwehrspielers ist es laut der Facebook-Seite des Vereins, mit der zweiten Mannschaft "Mit dem vorhanden Material an Spielern, und dem bekannt guten Umfeld in Falkenthal sollte ein Platz unter den Top 3 Pflicht sein. Persönlich hoffe ich die Truppe fussballerisch besser machen zu können, an ersten Stelle steht aber der Spaß am kicken."

Über die Gründe für seine Rückkehr sagte Pascal Schmidt gegenüber der Facebook-Seite des Klubs "Der Grund warum ich nach Falkenthal zurückgekehrt bin ist dass ich nochmal mit meinen zwei besten Freunden Tobias Wischnewski und Christopher Franz zusammenspielen kann. Zudem kenne noch viele Jungs sowohl Privat, als auch aus meiner ersten aktiven Zeit bei den Füchsen, und denke dass die Truppe viel Potenzial hat. Zudem habe ich die schönen Rasenplätze in Kreis Oberhavel vermisst, da in Berlin ausschließlich auf Kunstrasen gespielt wurde."

Zum Verein: FC Falkenthaler Füchse

Zum Spieler: Pascal Schmidt




Aufrufe: 07.9.2020, 20:32 Uhr
Tobias RöderAutor