2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

FC Engstingen und Coach Warth gehen getrennte Wege

Bezirksliga Alb: Interimsweise übernehmen Stefan Baisch und Kosta Panagiotidis

Verlinkte Inhalte

Der Bezirksligist FC Engstingen und Trainer Walter Warth gehen ab sofort getrennte Wege.

"Aufgrund der brisanten Tabellensituation ziehen wir noch vor der Winterpause die Notbremse", erklärt FCE-Vorstand Rolf Alber. Die Trennung erfolgt in gegenseitigem Einvernehmen und nicht, wie fälschlicherweise in anderen Medien berichtet wurde, von Vereinsseite aus. Der FC Engstingen rangiert momentan mit zwölf Zählern auf dem 16. Tabellenplatz des Bezirksoberhauses. "Wir wollten ein Zeichen und einen neuen Impuls setzen, um die Mannschaft wachzurütteln. Ich wünsche dem FC Engstingen viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf", erklärt der 30-Jährige Walter Warth, der seit dem Sommer sportlicher Kommandogeber der Albkicker war.

Bis zur Winterpause gibt es eine Interimslösung. Spielleiter Stefan Baisch und Kosta Panagiotidis übernehmen als Duo die Leitung. Am kommenden Sonntag muß der FC Engstingen die schwere Auswärtshürde beim Spitzenreiter SSV Tübingen nehmen.

Leistungskurve FC Engstingen Saison 2017/2018:

Aufrufe: 014.11.2017, 09:50 Uhr
G. De NittoAutor