2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
Zum letzten Spiel von Energie Cottbus durften nur 100 Zuschauer ins Stadion.
Zum letzten Spiel von Energie Cottbus durften nur 100 Zuschauer ins Stadion. – Foto: Steffen Beyer

Wichtige Corona-Entscheidung für Energie Cottbus fällt

Videokonferenz mit den Regionalliga-Vereinen am Mittwoch.

Wie geht es für Energie Cottbus und die Regionalliga Nordost weiter? Eine Videokonferenz des Verbandes soll Klarheit über die Länge der Corona-Pause geben.
Der FC Energie Cottbus geht mit einer klaren Positionierung in die Videokonferenz des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes am Mittwoch. "Wir wollen spielen, sobald es wieder möglich ist", hatte FCE-Sportchef Sebastian König bereits am Wochenende am Rande des 1:1-Remis gegen den FSV Luckenwalde betont.

Es war die letzte Partie vor der Corona-Pause im November aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen. Aber gibt es diese Corona-Pause in der Nordost-Staffel wirklich? Und wenn ja, wie lange dauert die Pause? Am Mittwoch um 17 Uhr will sich der NOFV in einer Videokonferenz mit den Clubs abstimmen, wie es weitergeht.

Mehr zu diesem Thema: LR-online.de

Zum Verein: FC Energie Cottbus

Aufrufe: 04.11.2020, 06:52 Uhr
LR-online.de / Frank NoackAutor