2024-04-24T13:20:38.835Z

Pokal
Das Finale vom AOK-Landespokal findet in diesem Jahr in Luckenwalde statt.
Das Finale vom AOK-Landespokal findet in diesem Jahr in Luckenwalde statt. – Foto: Michael Kölbel

Finalort vom AOK- Landespokal Brandenburg steht fest

Entgegen der vorherigen Jahre wird das Finale in einem vom Fußball Landesverband festgelegten Stadion, unabhängig der Begegnung, stattfinden.

Der Finalort des diesjährigen Finalspiels im AOK-Landespokal Brandenburg steht fest.

Der Fußball Landesverband hat den Finalort für das AOK- Landespokalfinale festgelegt und kehrt damit von der vorherigen Vergabe, wonach erst nach der feststehenden Finalbegegnung der Finalort bestimmt wurde, ab. Bei der vorherigen Vergabe hatte immer eines der beides Finalteams ein richtiges Heimspiel, dabei entweder das klassentiefere Team Heimrecht hatte bei unterschiedlicher Ligenzugehörigkeit oder aber das Los über das Heimrecht entschieden hatte. Dieses Jahr wird das Finale also nun unabhängig des Ausgangs der beiden Halbfinalspiele, in denen Luckenwalde auf Fürstenwalde und Lübben auf Babelsberg trifft, im Werner-Seelenbinder-Stadion am 23.Mai 2020 stattfinden.


Alle Daten und Fakten zum Spiel und der Liveticker zwischen Lübben und Babelsberg: Spielbericht


Alle Daten und Fakten zum Spiel und der Liveticker zwischen Luckenwalde und Fürstenwalde: Spielbericht

Aufrufe: 019.2.2020, 15:30 Uhr
Georg KossatzAutor