2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
F: Steffen Beyer
F: Steffen Beyer

Cottbus plant sofortige Rückkehr in die 3. Liga

Claus-Dieter Wollitz wird die Cottbuser in der Regionalliga weiter betreuen

Verlinkte Inhalte

Bei Energie Cottbus wurden am Freitag wichtige Weichen für die kommende Saison gestellt: Der künftige Regionalligist plant den sofortigen Wiederaufstieg mit Trainer Claus-Dieter Wollitz.

Bei Energie Cottbus saßen am Freitag Präsidium und Verwaltungsrat knapp vier Stunden zusammen, um die kommende Spielzeit in der Regionalliga Nordost zu planen. Mit einem klaren Ziel: Dem Wiederaufstieg in die 3. Liga. Das berichtet FCE-Präsident Werner Fahle gegenüber der LAUSITZER RUNDSCHAU. Demnach wollen die Lausitzer mit Trainer Claus-Dieter Wollitz einen Neustart angehen.

Wo es aber noch Probleme gibt und bis wann das neue Team stehen soll, erfahren sie ausführlich bei den Kollegen der LAUSITZER RUNDSCHAU!

Aufrufe: 031.5.2019, 19:34 Uhr
LR-Online.de/Jan Lehmann/bocAutor