2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

Weitere Neuzugänge für Güdderath

C-Ligist rüstet weiter auf.

Die Eintracht darf sich über weitere Neuzugänge freuen. So kommt unter anderem der ehemalige Bezirksliga-Torwart Michael Strick (Foto links) vom SV Sandershausen (jetzt TSG Sandershausen) an die Kölner Straße.

"Mit Michael haben wir einen sehr erfahrenen Schlussmann verpflichten können. Gerade in engen Spielen wird er uns den nötigen Rückhalt geben können", erklärt Akin Iyicakmaz, der mit Beginn der Vorbereitung das Cheftrainer-Amt der 1. Mannschaft in Güdderath übernimmt.

Und auch mit Mittelfeldspieler Andreas Worobjow (Foto rechts) findet der Kreisligist einen neuen Mitstreiter für das Projekt Neuaufbau. "Andreas passt sportlich und menschlich ganz hervorragend in das Konzept für den Neuaufbau bei uns", so Duva Uruthirakumar, der bei der Verpflichtung seine Empfehlung gegeben hatte.

Mehr Infos zur Eintracht unter www.eintrachtguedderath.de oder auf facebook / Instagram

Aufrufe: 024.4.2019, 15:30 Uhr
Alexander DahmenAutor