2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten

Okojie wird Güdderather

Anselm Okojie folgt Trainer Iyicakmaz nach Güdderath

Die Eintracht schlägt erneut auf dem Transfermarkt zu und darf sich über einen athletischen Offensivspieler freuen.

In den vergangenen sechs Spielzeiten kam Anselm Okojie, mit Unterbrechungen, auf 23 Tore in 64 Einsätzen für den Nachbarn aus Hochneukirch. Nun wechselt er an die Kölner Straße und trifft dort auf seinen ehemaligen Trainer Iyicakmaz. "Anselm ist ein Spieler der permanent für Unruhe in der gegnerischen Hälfte sorgt, der ständig in Bewegung ist – mit oder ohne Ball. Ein absoluter Teamplayer", so Iyicakmaz über die Güdderahter Neuverpflichtung. Und auch Co-Tranier Dahmen freut sich über den Neuzugang. "In der Saison 2016/17 war Anselm mein Gegenspieler (zum Spiel Güdderath vs. Hochneukirch). Besonders seine Explosivität – er zündet wie eine Rakete – ist für jede Defensivreihe schwer zu verteidigen. Wir werden mit ihm viel Freude und Alternativen in der Offensive haben."

Herzlich Willkommen in Güdderath Anselm!

Mehr Infos zur Eintracht unter www.eintrachtguedderath.de oder auf facebook / Instagram

Aufrufe: 025.10.2019, 15:23 Uhr
Alexander DahmenAutor