2024-04-25T08:06:26.759Z

Vereinsnachrichten

Klammer wird Güdderather

Neuer Stürmer für die Eintracht

Bereits im FuPa-Wintercheck wurde über einen potentiellen Winter-Neuzugang für die Erste Mannschaft gesprochen. Nun ist es fix: Basitan Klammer wird Güdderather und schließt sich mit sofortiger Wirkung der Eintracht an.
Nach rund einem Jahr Pause wechselt der Stürmer von Rot-Weiß Hockstein an die Kölner Straße – für Güdderath ein echter Glücksgriff und eine weitere Option für die ohnehin schon starke Offensive.

"Ein wesentlicher Grund für meinen Wechsel ist das gute private sowie berufliche Verhältnis zu Akin. Hinzu kommt, dass ich den Großteil der Jungs bereits kenne und schätze. Die Mannschaft besitzt ein riesiges Potential und ich freue micht mit Beginn der Vorbereitung ein Teil davon zu sein. Die Gespräche mit Akin waren letztlich nur noch rein formel und bekräftigen meinen Entschluss zu Wechseln", so Bastian Klammer.

Auch Trainer Akin Iyicakmaz zeigt sich erfreut über den Transfer. "Basti ist ein absoluter Kracher für unsere Offensive, ich freue mich das wir ihn verpflichten konnten. Mit einer Empfehlung von 119 Toren in 134 Spielen wird er uns in der Aufstiegsrunde enorm weiterhelfen".

Herzlich Willkommen bei der Eintracht, Basti!

Mehr Infos zur Eintracht unter www.eintrachtguedderath.de oder auf facebook / Instagram

SAVE THE DATE!
Herrlich war es, unser erstes Elfmeterturnier im Sommer 2019. Daher freuen wir uns erneut, euch auch in diesem Jahr zum 2. Güdderather Elfemterturnier am Samstag den 20.06.2020 ab 14:00 Uhr auf die Sportanlage Odenkirchen-Süd an der Kölner Straße einzuladen. Mehr dazu erfahrt ihr hier: http://www.eintrachtguedderath.de/elfmeterturnier/
Aufrufe: 015.1.2020, 18:42 Uhr
Alexander DahmenAutor