2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten

Das Transferkarussell dreht sich munter weiter

Weitere Zugänge des FC Eintracht Güdderath

Die Eintracht schraubt weiter fleißig am Kader für die neue Spielzeit und freut sich über zwei weitere Neuzugänge aus Elfgen.

Mit Michael Senz (Foto links) verpflichten die Güdderather einen variablen Innenverteidiger und absoluten Leistungsträger, der in der Devensive für die nötige Stabilität sorgen soll. "Michael wird für uns eine absolute Bereicherung sein und dem Spielaufbau von hinten heraus den nötigen Schwung verleihen", so Iyicakmaz über seinen neuen Abwehrspieler.

Und auch Mike Schott (Foto rechts), Wunschspieler von Akin Iyicakmaz, wird in Zukunft dem Spiel der Güdderather seinen Stempfel aufdrücken. Als treibende Offensivkraft kommt der technsich versierte Mittelfeldspieler an die Kölner Straße und wird zukünftig die kreativen Geschicke der Mannschaft leiten. "Ich freue mich auf die neue Spielzeit, auf die Jungs und auf eine spannende Aufgabe. Güdderath hat eine bewegende Vergangenheit – jetzt schreiben wir die Zukunft", so Mike Schott.

Mehr Infos zur Eintracht unter www.eintrachtguedderath.de oder auf facebook / Instagram



Aufrufe: 026.4.2019, 09:39 Uhr
Alexander DahmenAutor