2024-03-28T15:56:44.387Z

Halle
Einheit Wernigerode siegte 2016 in Ilsenburg.                       >F: Heymann
Einheit Wernigerode siegte 2016 in Ilsenburg. >F: Heymann

Die 17. Auflage des Hallenmasters

17. Ilsenburger Hallenmasters steigt am 07. Januar +++ Gruppen wurden ausgewählt +++ Einheit Wernigerode will Titel verteidigen

Verlinkte Inhalte

Am 07. Januar ist es wieder soweit. Dann steigt in der Ilsenburger Harzlandhalle das renommierte Hallenmasters des FSV Grün-Weiß Ilsenburg. Alle Teams, die in der Region Rang und Namen haben, gehen vor eindrucksvoller Kulisse in der 17. Auflage an den Start. Auch Titelverteidiger FC Einheit Wernigerode wird zu Jahresbeginn versuchen, den Pokal ein drittes Mal in Folge zu holen. "Es wird keinesfalls einfach für uns. Allein schon die Vorrunde hat es in sich", Einheit-Coach Alexander Kopp, der vielleicht selbst nochmals auf dem Parkett auflaufen möchte. Hier die Gruppeneinteilungen:

Aufrufe: 015.12.2016, 17:48 Uhr
Robert KeglerAutor