2024-04-19T07:32:36.736Z

Mannschaft der Woche
– Foto: Achim Freund

Meine Top11: Benjamin Bahner // FC Einheit Rudolstadt

Wenn du die Wahl hättest, wer würde in deiner persönlichen Top11 stehen, Benni Bahner?

Benni Bahner hat sich mit seinem Siegtor im Landespokal für SCHOTT Jena ein Platz in den Geschichtsbüchern gesichert. Der Angreifer stellt sein Dream Team aus, dass sich aus aktuellen Mitspielern und ehemaligen Weggefährten zusammensetzt.


TOR

Tim Ackermann - Tim ist einer besten Torhüter - mit einer top Persönlichkeit - den ich je in meiner Spielerlaufbahn kennenlernen durfte.

ABWEHR

Markus Güttich - Mit dem überragenden „Linksfuß“, habe ich sehr viele Jahre zusammen in einer Mannschaft gespielt.

Jens Herzog - Ich kenne Jens schon seit klein auf, durch den Fußball und uns verbindet nun schon eine langjährige Freundschaft.

George Seturidze - Der ehemalige georgische Nationalspieler, ist ein absoluter Profi am Ball und ich schätze sein georgisches Temperament.

MITTELFELD

Oliver Triebe - „Zöllnitzer Flügelflitzer“. Durch seine windschnittige Figur, ist er der Schnellste auf dem Platz.

Matthias Liebers - Er - als Fussballlegende - hat meine Leidenschaft zum Fußball gefördert.

Marco Riemer - Schlitzohr! Marco macht auf dem Feld den Unterschied und schafft immer wieder den Lucky Punch.

John Heilmann - Kabinen-DJ und Freistoßspezialist.

STURM

Brian Gheorghiu - Allroundtalent, ob im Sturm oder im Tor.

Maximilian Enkelmann - Mit Max verbinden mich die ersten Jahre Männerfußball und später kam es zu einem Wiedersehen bei Chemie Kahla.

Markus Hacker - Für mich war er damals beim SV Schott Jena ein absolutes Vorbild und eine Respektsperson.

TRAINER

Steffen Geisendorf - Er hat mich damals zu SCHOTT gebracht, wo wir unsere größten sportlichen Erfolge feiern durften.

>> zum FuPa-Profil von Benjamin Bahner


Aufrufe: 026.11.2020, 12:00 Uhr
André HofmannAutor