2024-05-08T14:46:11.570Z

Transfers
– Foto: Achim Freund

Lücke geschlossen: Oberliga-Keeper wechselt zu Preußen

Am Deadline-Day konnte der FSV Preußen Bad Langensalza mit einem neuem Schlussmann Einigkeit über einen Vertrag in der Kurstadt erzielen.

Leri Natradze schließt die Lücke auf der Torwartposition beim FSV Preußen Bad Langensalza, die nach dem Abgang von Maximilian Geißler (SC Leinefelde) und der Verletzung von Sebastian Arnold entstanden ist.

Mit dem Torwartduo Leri Natradze und Torben Schlöckenschlager wird die Mannschaft von Thomas Wirth in die Rückrunde starten.

Der 31-jährige stand zuletzt beim Oberligisten FC Einheit Rudolstadt im Kader, war jedoch meist die Nummer 2 im Team von Holger Jähnisch. Er kennt aber auch die hiesige Region sehr gut. Beim SV Germania Ilmenau, dem BSV Eintracht Sondershausen, FC Union Mühlhausen und dem FC An der Fahner Höhe spielte er bereits seit 2009 in der Verbandsliga, beim VfL Halle und beim FC Rot-Weiß Erfurt konnte er 2014 und 2015 auch Oberliga-Luft schnuppern. >> zum FuPa-Spielerprofil von Leri Natradze

"Wir freuen uns, dass Leri die Herausforderung angenommen hat und uns in der schwierigen Rückrunde helfen wird, das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Wir sagen Herzlich Willkommen beim FSVP und Danke an den FC Einheit Rudolstadt für die Möglichkeit des Wechsels in dieser Transferperiode!", heißt es in der Mitteilung der Preußen.

Aufrufe: 031.1.2020, 15:00 Uhr
PM Preußen Bad Langensalza / FuPaAutor