2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligavorschau
Nach seiner Gelb-Roten Karte gegen Gera wird Markus Kaiser dem VfB in Eilenburg fehlen.  F: Bock
Nach seiner Gelb-Roten Karte gegen Gera wird Markus Kaiser dem VfB in Eilenburg fehlen. F: Bock

Für Krieschow hängen in Eilenburg die Trauben hoch

IM LIVETICKER: VfB muss im Aufsteiger-Duell personell improvisieren

Verlinkte Inhalte

Nach fünf Niederlagen in Folge hat sich die Tabellensituation für den VfB Krieschow zugespitzt. Auch beim im oberen Mittelfeld rangierenden Mitaufsteiger Eilenburg hängen die Trauben hoch.

Zumal Trainer Toni Lempke mit Lieschka, Krüger, Bernhardt (alle verletzt) und Kaiser (gesperrt) bei der Besetzung zum Improvisieren gezwungen ist: „Wir wollen, wohl wissend, wie schwer das wird, dort etwas mitnehmen. Denn das Schulterklopfen, mit dem wir zuletzt oft bedacht wurden, ist zwar gut für die Moral, hilft uns aber ohne zählbaren Erfolg nicht weiter.“

>>> Hier geht es zum LIVETICKER der Partie Eilenburg gegen Krieschow!

Aufrufe: 024.11.2017, 09:59 Uhr
LR-Online.de/R. ScheumeisterAutor