2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
A-Klassen Aufsteiger FC Ebersberg geht mit Selbstvertrauen in die neue Saison (Foto: Christian Riedel)
A-Klassen Aufsteiger FC Ebersberg geht mit Selbstvertrauen in die neue Saison (Foto: Christian Riedel)

"Überraschend gut": Ebersberg im Testspiel erfolgreich

Nach nur drei Trainingseinheiten

Verlinkte Inhalte

Gelungener Auftakt in die Vorbereitung. Der FC Ebersberg überzeugt im Testspiel gegen den SV Forsting-Pfaffing, obwohl erst drei Mal trainiert wurde.

A-Klassen-Aufsteiger FCE hat sein erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die Saison in neuen Gefilden hinter sich gebracht. „Und das nach erst drei Trainingseinheiten auch noch überraschend gut“, meinte Ebersbergs Sprecher Günter Binder. Beim Ex-B-Klassisten fehlte es zwar noch an der Feinabstimmung, „aber das ist ja normal“. Die Verantwortlichen um Coach Karl Pries waren mit der gezeigten Leistung zufrieden, zudem bewiesen die Neuzugänge Isuf Shabani und Manuel Klapper, „dass sie für den FC eine Verstärkung sein können“, so Binder.

Tore: 0:1/0:3 Shabani (20./48.), 0:2 Sebastian Huber (29.), 1:3 (84.FE). FCE: Klapper, Ferralis, Ortmann, Wall, J.+S. Huber, D. Pries, Molzberger, Szabo, Krasniqi, Shabani; Maric, Pfab, Ekoglowe, Toure, Dunsutcharit, Mohamed.

Aufrufe: 025.7.2017, 10:17 Uhr
Erdinger AnzeigerAutor