2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Erzielte einen Hattrick: Jan Molzberger vom FC Ebersberg FOTO: FC EBERSBERG
Erzielte einen Hattrick: Jan Molzberger vom FC Ebersberg FOTO: FC EBERSBERG

Jan Molzberger ebnet Ebersberg den Weg zum Sieg

4:2-Heimsieg über Grüne Heide

Egmatinger Willensstärke entscheidet: FC Ebersberg – Grüne Heide II 4:2

Mit einem „richtig geilen Spiel“ hat sich der FC Ebersberg in den Winterschlaf verabschiedet. FCE-Sprecher Günter Binder hätte dem Treiben noch stundenlang zusehen können. „Heute kann man keinen herausheben, da waren alle überragend. Die Ismaninger waren ein richtig starker Gegner, aber wir haben das einfach clever gespielt.“

Früh gelang es der Elf von Trainer Karl Pries das Aufbauspiel des Tabellennachbarn zu stören und vorne eiskalt zuzuschlagen. Jan Molzbergers Hattrick (10./32./34.) konnten die Gäste selbst nach der Ampelkarte für Nikita Wall (72.) nicht mehr aufholen. Christoph Ortmann machte schließlich das Winterquartier auf dem dritten Platz der A-Klasse 6 (Kreis München) fix (80.).

FCE: Klapper, Ferralis, Wall, J+S Huber, Pries, Molzberger, Szabo, Krasniqi, C.Ortmann, Shabani; Maric, Uhlig, Stöckel, V.Ortmann.

Aufrufe: 020.11.2017, 11:47 Uhr
fba - Ebersberger ZeitungAutor