2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Die SG Mauer hat die Chance auf Platz 1 zu kommen F: Schütte
Die SG Mauer hat die Chance auf Platz 1 zu kommen F: Schütte

Topspiel das Dritte für die TSVler

TSV Gauangelloch (2.) gegen TSV Rettigheim (3.) +++ Tabellenführer Wieblingen II empfängt Schatthausen/Baiertal +++ Zwei Kellerduelle

Verlinkte Inhalte

Der 7. Spieltag beginnt gleich am Mittwochabend, dazu noch mit dem Tabellenführer Wieblingen II, der die SG Schatthausen/Baiertal empfängt. Aber am Donnerstag geht es gleich mit dem ersten Kellerduell los, mit dem Duell zwischen Leimen II und St. Leon II, das zweite findet am Sonntag mit Nußloch II und Dossenheim II statt. Ebenso ist am Sonntag das Topduell in der Top Drei: Nämlich zwischen Gauangelloch und Rettigheim, der mögliche Sieger kann auf Platz eins kommen.

TSV Wieblingen II - SG Schatthausen/Baiertal (Mi 19:30)
Nachdem die Wieblinger nun Platz eins erobert haben, empfangen sie die neu formierte SG Schatthausen/Baiertal. Diese konnten zwar von den letzten drei Spielen zwei gewinnen, doch der TSV II ist bislang ungeschlagen, möchte dies als amtierender 1. Platz auch bleiben.

FuPa-Tipp: 3:1

VfB Leimen II - VfB St. Leon II (Do 19:00)
Das erste Kellerduell kann sehr interessant werden: Im letzten Heimspiel konnte Leimen II siegen, ebenso im letzten Aufeinandertreffen im Otto-Hoog-Stadion konnte Leimen II siegen. Ein Vorteil ?

FuPa-Tipp: 2:2

SV Waldhilsbach - SV Eberbach (Fr 19:30)
Hier treffen auch Tabellennachbarn aufeinander: Das Team von Steven Wolf trifft auf eine auswärtsstarke Mannschaft, doch man konnte vergangene Woche auch Hirschhorn schlagen, mal sehen, wie es diesesmal läuft.

FuPa-Tipp: 1:2

FV Nußloch II - FC Dossenheim II (So 12:45)
Beim zweiten Kellerduell ist von den derzeitigen Fakten schon der Favorit sicher: Dossenheim II beginnt gerade mit der Aufholjagt und möchte den zweiten Sieg holen. Für Nußloch II wäre es der erste Sieg.

FuPa-Tipp: 0:2

TB Rohrbach/Boxberg - SG Viktoria Mauer (So 15:00)
Rohrbach/Boxberg spielte in sechs Spielen drei Mal Unentschieden, unter anderem gegen die Plätze eins und zwei. Doch Mauer hat die Chance neuer Spitzenreiter werden, doch beim TB wird es nicht einfach.

FuPa-Tipp: 2:3

TSV Rettigheim - TSV Gauangelloch (So 15:00)
Beide Vereine kamen vergangene Woche ins Straucheln, sind so jeweils einen Platz nach unten gerutscht. Das Topspiel wird hart umkämpft sein, man darf gespannt sein, ob Rosenfelder oder Ginz am Ende jubeln werden.

FuPa-Tipp: 2:2

FC Hirschhorn - ASC Neuenheim II (So 15:00)
Absteiger gegen Aufsteiger. Die beiden Mannschaften trafen noch nie aufeinander, aber einen großen Favoriten wird es hier nicht geben.

FuPa-Tipp: 1:2

SG Mückenloch / FC Dilsberg - VfB Wiesloch (So 15:00)
In den letzten beiden Spielen konnte beide Mannschaften keinen Sieg holen, diesesmal "kann" es einen geben. Wird die SG die Heimstärke nutzen, oder kann der VfB die SGler ärgern ?

FuPa-Tipp: 1:1
Aufrufe: 028.9.2016, 15:45 Uhr
red.Autor