2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Markus Heindl soll in der neuen Saison die Geschicke des FC Donauried leiten.  Foto: Karl Aumiller
Markus Heindl soll in der neuen Saison die Geschicke des FC Donauried leiten. Foto: Karl Aumiller

FC Donauried setzt auf Erfahrung

Markus Heindl wird neuer Trainer beim A-Klassisten

Bis zur Winterpause war Markus Heindl Coach des damaligen Bezirksligisten TSV Wertingen, zur neuen Saison übernimmt er den A-Klassisten FC Donauried.
„Mit Markus haben wir einen erfahrenen Trainer gefunden, der unsere Mannschaft voranbringen wird“, sagt Abteilungsleiter Christian Schön. Nach dem Ausscheiden von Thorsten Kitzinger während der Runde und der Interimslösung mit einem „Spielertrainer-Trio“ (Mengele, Stöger, Trollmann) wird nun wieder ein erfahrener Coach die Geschicke des FC Donauried leiten.
Aufrufe: 06.6.2016, 10:28 Uhr
Donau-Zeitung / HGAutor