2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Engelhardt (im Bild) folgt auf Bartels. F: Josef Winter
Engelhardt (im Bild) folgt auf Bartels. F: Josef Winter

FC Dombühl: Engelhardt folgt im Sommer auf Bartels

Auf der Trainerposition des Kreisligisten gibt es nach der Saison einen Wechsel

Kreisligist FC Dombühl und Coach Mario Bartels gehen nach der Saison getrennte Wege. Ein Nachfolger ist auch schon gefunden: Markus Engelhardt übernimmt ab Sommer.

Bartels führte den FC Dombühl in der Saison 14/15 in die Kreisliga und dort in der ersten Saison auf einen starken fünften Platz. Aktuell ist sein FCD auf Rang acht notiert. Sein Nachfolger, Markus Engelhardt, steigt nach einer dann einjährigen Pause wieder ins Trainergeschäft ein. In der Saison 15/16 war er als Trainer des Frauen-Zweitligisten SV Weinberg tätig, zuvor coachte er den FC Wiedersbach/Neunkirchen. Für ihn ist Dombühl kein Neuland: Bereits als Spieler war er viele Jahre für den FC aktiv.

Aufrufe: 022.12.2016, 11:24 Uhr
jamAutor