2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Glückliches Unentschieden für die Gäste

Am heutigen Spieltag passte einfach gar nichts, Regenwetter, Kunstrasen und wir waren die erste Halbzeit nicht wach. Chancen hätten wir gehabt in Halbzeit eins aber wir stellen uns zum Teil an wie die ersten Menschen. Dingolfing war von Beginn an giftiger und aggressiver im Spiel als wir und ging verdient in Führung. Keeper Leipold verhinderte noch einen höheren Rückstand in Halbzeit eins.

In der Halbzeit gabs ein bissl Anpfiff und wir kamen etwas besser ins Spiel, dennoch taten wir uns schwer und mussten dann nach einem Strafstoßtor einem 2:0 hinterherlaufen.
Darauf haben wir den Schalter umlegen können und konnten kurz darauf den Anschluss durch Wagner Elias machen, der durch klasse Vorarbeit von Bauer bedient wurde. Danach hatten wir deutlich mehr vom Spiel und durch erhöhten Druck konnten wir einen Fehlpass erzwingen den Hähnel eiskalt ausnutzte und zum 2:2 einschob.

Fairerweise muss man deutlich anerkennen das der Punkt glücklich war, da Dingolfing weitgehend die bessere Mannschaft war!
Aufrufe: 010.10.2020, 13:48 Uhr
Tobias PatzlspergerAutor