2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
Florian Ries bei einem seiner wenigen Auftritte im Denzlinger Trikot
Florian Ries bei einem seiner wenigen Auftritte im Denzlinger Trikot – Foto: Achim Keller

Florian Ries ist überraschend zurück beim VfR Hausen

Ries war erst im Sommer vom Landesligisten nach Denzlingen gewechselt

Florian Ries hat den Verbandsligisten FC Denzlingen nach wenigen Wochen bereits wieder verlassen.
Rolle rückwärts bei Florian Ries. Der Angreifer und konstante Torschütze des VfR Hausen in den vergangenen Jahren hatte sich im Sommer dem FC Denzlingen angeschlossen. Nun zieht es den 24-Jährigen nach nur zwei Spieltagen wieder zurück an die Möhlin. "Florian hat uns zu Beginn der Woche mitgeteilt, dass er aufgrund beruflicher Veränderungen nicht mehr das volle Pensum im Training gehen kann und so seinen Wunsch Stammspieler zu werden als äußerst schwer ansieht. Deshalb hat er sich für eine Rückkehr nach Hausen entschieden", so Frank Lengner, Trainer des FC Denzlingen. Lengner bedauert den Abgang von Ries, der "menschlich und sportlich gut ins Team gepasst habe". Bereits am kommenden Spieltag ist Ries für den VfR Hausen in der Landesliga spielberechtigt.
Aufrufe: 02.9.2020, 09:20 Uhr
Lukas Karrer (BZ) Autor