2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielbericht
Dai Tatai erlebte einen wenig angenehmen Nachmittag. F: Hettich
Dai Tatai erlebte einen wenig angenehmen Nachmittag. F: Hettich

Tritte und Würgeattacke: Tatai hadert mit Olympic-Gangart

"Sollte beim Fußball nicht vorkommen"

Verlinkte Inhalte

Extrem ersatzgeschwächt reiste die Dritte des FC Deisenhofen nach Geretsried. Trainer Dai Tatai musste aus Mangel an Ersatz selbst aufs Spielfeld. „Wir wollten das Spiel verschieben“, doch Geretsried kam uns da nicht entgegen“ bedauerte Tatai.
So kassierte man in einer „sehr hitzigen Partie“ drei Gegentore (5., 27. und 87.), die unter normalen Umständen zu verhindern gewesen wären. Geärgert hat sich Dai Tatai nicht so sehr über die Niederlage, „wir hätten sowieso verloren“, sondern viel mehr über das brutale Auftreten der Griechen aus Geretsried und über den Unparteiischen Adolf Schuster, der die Zügel schleifen ließ bei den Attacken der Gastgeber. So wurde Marco Still „mit Absicht umgetreten und schwer verletzt“. Tatai selbst sei böse angegangen und sogar gewürgt worden. „Das ist sehr schade“ sagte er, „ein solches Verhalten sollte beim Fußball nicht vorkommen.“
Aufrufe: 019.9.2017, 09:00 Uhr
Marion Hussmanns - Münchner MerkurAutor