2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Muriz Salemovic ging aus Schongau zum FC Memmingen, nun trainiert er den FC Landsberg in der Landesliga. F: Robert Henning
Muriz Salemovic ging aus Schongau zum FC Memmingen, nun trainiert er den FC Landsberg in der Landesliga. F: Robert Henning

Traumstart: Salemovic startet mit Sieg

Debut-Erfolg für neuen Landsberg-Coach

Perfekter Einstand für Muriz Salemovic! Der Schongauer, der erst seit ein paar Wochen als Spielertrainer bei Landesligist TSV Landsberg agiert, feierte bei seiner Trainer-Premiere einen deutlichen Sieg.

Das Testspiel gegen Landesliga-Absteiger SV Raisting gewann der TSV klar mit 5:0 (2:0). Salemovic fungierte dabei ausschließlich als Trainer, stand nicht im Spielerkader. Der Peitinger Andreas Fülla stand hingegen in der Startformation, blieb aber ohne Treffer. Die Tore erzielten: Mauel Detmar (10.), Sebastian Bonfert (31.) sowie die eingewechselten Philipp Siegwart (54./86.) und Damian Engel (72.).

Aufrufe: 025.6.2018, 10:39 Uhr
Münchner Merkur (Süd) / Thomas FritzmeierAutor