2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Neuer Verein für Pannewitz in Aussicht?

Nach der Trennung zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und Kevin Pannewitz hat dem Vernehmen nach bereits ein Verein sein Interesse am Kicker bekundet.

Die "Ostthüringer Zeitung" berichtet, dass die VSG Altglienicke an Kevin Pannewitz interessiert sein soll. Die Berliner rangieren aktuell abstiegsbedroht auf dem 15. Platz der Regionalliga. Es wäre nicht sein erstes Engagement bei Altglienicke. In der Saison 2015/16 trug er bereits das VSG-Dress und bestritt 18 Spiele, allerdings in der Berlin-Liga. Bevor es ihn dann nach Oranienburg verschlug.

Bei der Trennung von Jena und Pannewitz wurde wohl einiges an Porzellan zerschlagen. Medienberichten zufolge musste Pannewitz gehen, weil er mit Übergewicht aus der Weihnachtspause kam. Der Spieler kündigte an, dagegen vorgehen zu wollen.

Aufrufe: 017.1.2019, 11:25 Uhr
Felix BöhmAutor