2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligabericht
F: Rinke
F: Rinke

Niedergründau/Lieblos mit erstem Punktverlust

KLB GELNHAUSEN: +++ Nullnummer gegen Meerholz II +++ Horbach schlägt Burgjoß +++

Weiterhin optimal gestaltet sich der Start von Germania Horbach in die neue Saison der Gelnhäuser B-Klasse. Gegen den bis dato ungeschlagenen FC Burgjoß feierte das Amrhein-Team seinen dritten Sieg im dritten Spiel. Damit ist die Germania nunmehr das einzige Team ohne Punktverlust. Für die Buden aus Sicht der Horbacher verantwortlich waren Kim Marc Donner (32.) sowie Damian Michael Krebs, der in der 81. Minute für die Entscheidung sorgte.

Erstmals Punkte liegen ließ Primus SG Niedergründau/Lieblos beim 0:0-Remis gegen den VfR Meerholz II, der Tabellenzweite Germania Rothenbergen II schlug derweil die SG Hesseld./W./N./Spielb. mit 3:2. Nick Kevin Kürschner markierte aus Rothenbergener Sicht das 1:0 (14.), ehe Muhammed-Ali Tas für für die Gäste ausglich (22.). Noch vor dem Pausengong brachte Tim Endlicher die Germania-Reserve aber wieder in Front (37.). Das vorentscheidende 3:1 (56.) netzte Abdalla Harfoush, SG-Akteur Jannik Müller war in der 77. Minute nur noch der Anschlusstreffer vergönnt.

Weitere Ergebnisse:

SV Altenmittlau II KSG Wüstetnwillenroth/Lich. 2:0

SV Melitia Aufenau – SV Somborn II 2:2 (1:1)

Aufrufe: 021.8.2017, 14:55 Uhr
FuPa MittelhessenAutor