2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
– Foto: Volkhard Patten

Aoudou und Wersig zum FCB

Bezirksliga, Gruppe 1: Büdericher holen gleich zwei Spieler von Teutonia St. Tönis

Die beiden Abwehrspieler Adnan Aoudou und Oliver Wersig vom Landesligisten Teutonia St. Tönis spielen in der kommenden Saison für den Bezirksligisten FC Büderich. An Aoudou, auf der linken Seite vielseitig einsetzbar, der in dieser Spielzeit aus Studiengründen nicht mehr voll trainieren konnte und freiwillig in die zweite Mannschaft von Teutonia wechselte (Kreisliga A), waren auch Tönisberg, Fischeln und Amern interessiert.
Wersig, ein Mann für hinten rechts in der Viererkette oder auch als Innenverteidiger verwendbar, will mit 31 Jahren etwas kürzer treten. Er spielte schon einmal bis 2014/15 für die Büdericher, ehe er zu Teutonia kam. Davor trug er die Trikots des VfR Fischeln und Linner SV.
Aufrufe: 031.3.2020, 16:00 Uhr
RP / WeFuAutor