2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers
Said Müller (rechts im Bild) verlässt den Kreisligisten Berliner TSC und übernimmt das Traineramt beim Berlin-Ligisten FC Brandenburg 03.
Said Müller (rechts im Bild) verlässt den Kreisligisten Berliner TSC und übernimmt das Traineramt beim Berlin-Ligisten FC Brandenburg 03. – Foto: Chris Ham Fotografie Sportiv

Erneuter Trainerwechsel beim FC Brandenburg 03

Auch mit Gökhan Senol blieb der Berlin-Ligist punktlos.

Beim FC Brandenburg 03 kehrt einfach keine Ruhe ein. Am dritten Spieltag wurde überraschend der Aufstiegstrainer Ersan Kazar entlassen. Ihm folgte Gökhan Senol auf dem Trainerposten. Nach fünf punktlosen Spielen unter Senol gibt es nun einen erneuten Wechsel auf dem Trainerstuhl.

In der aktuellen Saison gibt es viel Trubel um den Berlin-Liga-Aufsteiger FC Brandenburg 03. Vom ersten bis zum dritten Spieltag stand Ersan Kazar, der mit dem Team aus der Landesliga aufgestiegen war, an der Seitenlinie. Plötzlich trennte sich der Verein von ihm und setzte Gökhan Senol auf den Trainerstuhl. Nach fünf Spielen ohne Punkte ist auch Senol nicht mehr im Amt. Währenddessen ist auch George Boateng, sportlicher Leiter des Vereins, zurückgetreten.

Nun soll endlich Ruhe einkehren und die ersten Punkte sollen eingefahren werden, deshalb hat man mit Said Müller einen neuen Trainer vorgestellt. Müller ist in Charlottenburg kein Unbekannter, denn bis vor einem Jahr war er noch als sportlicher Leiter beim FC Brandenburg 03 aktiv. Said Müller übernimmt auch eine Managerfunktion im Verein und soll neue Strukturen aufbauen und den Kader neu zusammenstellen.

Eine Hiobsbotschaft ist das für den Berliner TSC (Kreisliga A), der seinen Trainer an einen Berlin-Ligisten verliert. Das Team aus dem Prenzlauer Berg hatte mit Said Müller den Aufstieg in die Bezirksliga in Angriff genommen.

Trainerprofil: Said Müller

Aufrufe: 07.10.2019, 08:00 Uhr
Brian SchmidtAutor