2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

FC Bosporus Weil verstärkt sich mit Bernardo do Amaral

Mittelfeldspieler wechselt aus der Schweiz zum Kreisliga-A-Spitzenreiter

Möglicherweise steht der FC Bosporus Weil bereits am Sonntag als Meister der Kreisliga A, Staffel West, fest. Ein Sieg des Spitzenreiters und Patzer der Verfolger vorausgesetzt, könnten die Weiler vorzeitig den Aufstieg in die Bezirksliga feiern.
Dorthin werden die torgefährlichen Brüder Arjenit und Endrit Gashi, die es zum TuS Lörrach-Stetten zieht, den Club zwar nicht begleiten. Doch nun konnten die Weiler einen Neuzugang für die kommende Runde vermelden: WIlliam Bernardo do Amaral wechselt vom FC Lausen aus der Schweiz zum FC Bosporus. Der 31-jährige Mittelfeldspieler kickte früher unter anderem beim FV Lörrach und beim SV Weil.
Aufrufe: 025.5.2017, 22:00 Uhr
Badische ZeitungAutor