2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

FC Bosporus sichert sich den Titel

Mannschaft steigt in die Kreisliga A auf

Verlinkte Inhalte

Bereits einen Spieltag vor Schluss sicherte sich der FC Bosporus die Meisterschaft der Staffel. Die Mannschaft siegte 2:1 gegen den FC Büderich, verteidigte damit ihren Fünf-Punkte-Vorsprung und ist damit bei einer noch ausstehenden Partie nicht mehr einzuholen.

Türkgücü Ratingen ist nach einem 11:3 bei Schlusslicht Ratingen-West so gut wie sicher Vizemeister. Ratingen-West ging dabei sogar überraschend in Führung, dann aber sorgte Trainer Dusko Mitrovic lautstark für die nötige Motivation. Seine Schützlinge hörten hin und allein Fevzi Yasar traf fünfmal.

Im Keller bleibt es hingegen weiterhin spannend. Weiterhin kämpfen drei Teams um den Klassenerhalt. Das Momentum hat dabei der SC Flingern II auf seiner Seite. Die DJK siegte am Flinger Broich gegen die DJK Tusa II nach 0:1-Rückstand noch mit 2:1 und übernahm damit den 14. Platz von Rot-Weiß Lintorf III, das zuhause mit 1:4 gegen den SV Hösel II verlor.

Aufrufe: 04.6.2013, 10:50 Uhr
Rheinische Post / hdf/pdAutor