2024-04-25T10:27:22.981Z

Elf der Woche
F: Krommes
F: Krommes

Elf der Woche in 20 Ligen

Mehr als 4.000 Stimmen wurden abgegeben +++ Bunte Auswahl von der Regionalliga Südwest bis zur Frauen A-Liga

Ihr habt abgestimmt. In insgesamt 20 Ligen wurde erstmals im neuen Jahr dafür gesorgt, dass wir wieder die "Elf der Woche" präsentieren können. Neben den drei "Premiumligen" Hessenliga, Verbandsliga und die Gruppenliga 1 wurden dabei auch in den Frauenligen und den Kreisen Waldeck, Frankenberg, Kassel, Schwalm-Eder und Marburg eine oder mehrere Auswahlmannschaften generiert. Aufgrund der doch noch relativ hohen Zahl von Spielausfällen konnte in vielen Ligen keine Topelf ausgewertet werden. Der Kreis Wolfhagen/Hofgeismar ging sogar ganz leer aus.
Aufrufe: 010.3.2015, 10:46 Uhr
Markus KnauerAutor