Altstar verlässt die Fusionierten
Dienstag 28.07.20 15:08 Uhr|Autor: FuPa Hx1.502
Fabio Mancini (links) ist wieder an alter Wirkungsstätte zurück Foto: FuPa Hx

Altstar verlässt die Fusionierten

Mancini wieder zurück zum FC

Am Sonntag, beim deutlichen Testspielerfolg des FC Boffzen, trug Fabio Mancini bereits wieder das gelb-blaue Trikot des niedersächsischen Kreisligisten FC Boffzen. Mancini spielte in der verhangenen Spielzeit für eine Saison beim B-Ligisten SV Fürstenau/Bödexen.

Der 38-jährige erklärte gegenüber FuPa Hx. „Ich habe vor meinem Wechsel zu Fü/Bö damals gesagt, das ich noch ein Jahr dort spielen möchte und da schon gesagt, das ich wieder zum FC wechseln werde.“

Auch Fü/Bö Obmann Thomas Kister erläuterte. „Als Fabio in der vergangenen Spielzeit nochmal zu uns kam, war bereits klar und abgesprochen, dass er nach dieser Saison wieder zurück nach Boffzen wechseln wird.“






FuPa Hilfebereich