2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Trainer Armin Bühler (links) und Spielausschussvorsitzender Martin Heß freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Co-Trainer Iljas Rexhepi.   | Foto: FC Bötzingen
Trainer Armin Bühler (links) und Spielausschussvorsitzender Martin Heß freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Co-Trainer Iljas Rexhepi. | Foto: FC Bötzingen

Iljas Rexhepi neuer Co-Trainer beim FC Bötzingen

Verlinkte Inhalte

Iljas Rexepi kehrt nach zwei Jahren als spielender Co-Trainer zum FC Bötzingen zurück. Der FC Bötzingen ist froh, mit Trainer Armin Bühler und Co-Trainer Iljas Rexhepi zwei Verantwortliche für den Neuaufbau des Aktiven Bereiches zu haben, die den Verein schon seit längerem kennen.

Iljas Rexhepi: "Ich freue mich wieder hier vor der „Haustüre“ trainieren zu dürfen. Als ich von Armin kontaktiert worden bin war ich mir nicht ganz sicher, jedoch will ich dazu beitragen den neuen Weg des FC Bötzingen mit zu gestalten. Es wird sicherlich kein einfacher Weg, betrachtet man die letzte Saison und letzten Jahre.

Jetzt gilt es den Blick wieder nach vorne zu richten, positive Stimmung innerhalb und außerhalb des Vereins zu schaffen, Spaß am Vereinsleben an der Mannschaft und „kicken“ zu haben.

Die Bötzinger-Bürger sollten sich mit dem Verein, den Verantwortlichen, Mannschaft und Spielern wieder identifizieren können. Es soll nicht wieder heißen man gehe nicht zum Sportplatz, weil man dort eh niemanden kennen würde.

Das Gesamtpaket muss wieder stimmen und daran werden wir ab diesem Sommer mit der aktiven Mannschaft arbeiten. Die Jugendabteilung um Thilo Feix und Stefan Ambs lebt es vor, nun ziehen wir nach. Ich möchte mich auch in diesem Zusammenhang beim SV Burkheim für zwei wunderbare Jahre bedanken. Ein toller Verein mit tollen Fans und Verantwortlichen.

Hiermit appelliere ich auch an alle die diesen Weg mitgehen wollen, kommt vorbei und werdet ein Teil dieses neuen FCB!"

Armin Bühler: "Ich kann den Worten von Iljas nur beipflichten. In unserer schwierigen Situation brauchen wir genau solche Leute wie Iljas und von meiner Seite ist er die optimale Besetzung als Co-Trainer!

Wir kennen und schätzen uns schon einige Zeit und schon in den ersten Tagen nach Iljas Zusage per Handschlag bestätigte sich, dass Iljas mit seinen Kontakten und seiner positiven Art der richtige Mann am richtigen Ort ist. Lasst uns alle gemeinsam diesen neuen und schwierigen, aber absolut richtigen Weg des FCB weitergehen!"

Aufrufe: 022.6.2017, 15:10 Uhr
PM FC BötzingenAutor