2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Ein starkes Spiel zeigten die U19-Junioren des FC Bayern München gegen Piräus. Tobias Voigt
Ein starkes Spiel zeigten die U19-Junioren des FC Bayern München gegen Piräus. Tobias Voigt

Im Video: Zirkzee-Gala gegen Piräus

FC Bayern weiterhin ungeschlagen in der Youth-League

Mit dem 4:0 Sieg gegen Piräus macht die U19 des FC Bayern einen großen Schritt in Richtung Qualifikation für die KO-Phase der UEFA Youth League.

Joshua Zirkzee mit einem Dreierpack (35./51./74.) und Lasse Günther (46.) schossen den zweiten Sieg im dritten Spiel für die Münchner heraus.

Überschattet wurde das Spiel von einem Zwischenfall in der Schlussphase, als teils maskierte Personen den Rasen stürmten. Daraufhin wurde die Partie unterbrochen. Nach einigen Minuten konnte die Begegnung fortgesetzt werden. Kurz danach ertönte der Abpfiff.

Aufrufe: 023.10.2019, 11:13 Uhr
Münchner Merkur / tz / Fussball Vorort FuPa OberbaAutor