2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
– Foto: www.svroedinghausen.de

Tobias Reithmeir wechselt zum SV Rödinghausen

20-jähriger Innenverteidiger kommt aus der Regionalliga Südwest vom FC Bayern Alzenau. Spieler passe „charakterlich sehr gut“, so SVR-Boss Müller.

Nachdem nahezu alle Leistungsträger sowie Erfolgscoach Enrico Maaßen den SV Rödinghausen verlassen werden, konnte nun eine Neuverpflichtung vermeldet werden. Aus der der Regionalliga Südwest vom FC Bayern Alzenau wechselt Tobias Reithmeir ins Häcker-Wiehenstadion. Der 20-jährige Innenverteidiger könnte mit seinem 1,90 Meter zukünftig die Nachfolge von Kapitän Daniel Flottmann antreten. „Mit Tobias bekommen wir einen Verteidiger mit enormem Potential, der zudem auch charakterlich sehr gut zu uns passt. Wir sind sehr glücklich, dass er sich für einen Wechsel zu uns entschieden hat“, lässt sich SV Rödinghausen Geschäftsführer Alexander Müller zitieren. Auch Reithmeir selbst freut sich auf dem SVR: „Ich hoffe, dass wir mit der Unterstützung der Fans viele Erfolge feiern können.“ In Rödinghausen erhält der Neuzugang einen Zweijahresvertrag und wird mit der Rückennummer 34 auflaufen.

Aufrufe: 016.5.2020, 15:00 Uhr
FuPaAutor