2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Kalata bleibt bei Alzenau

HESSENLIGA: +++ Youngster verlängert bei Bayern Alzenau +++ Barletta happy +++

Verlinkte Inhalte

Mit der Verlängerung mit Eigengewächs Patrick Kalata ist nun die letzte offene Personalie aus dem Spielerkader 2016/2017 beim FC Bayern Alzenau abgeschlossen.

Der 19-jährige Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison auf sieben Einsätze in der Lotto-Hessenliga kam, möchte seine positive Entwicklung unter Trainer Angelo Barletta fortsetzen und bleibt ein weiteres Jahr bei Bayern Alzenau. Gerade in den letzten beiden Saisonspielen und im Kreispokalfinale zeigte Patrick mit seiner körperlichen Präsenz und Dynamik, dass er in Zukunft ein wichtiger Baustein der ersten Mannschaft werden kann. Trainer Angelo Barletta freut sich über die Vertragsverlängerung: „Patrick ist ein guter, klarer Junge mit viel Entwicklungspotenzial. Ich hoffe für Ihn, dass er in der kommenden Runde den nächsten Schritt in seiner Entwicklung macht und auf die Spielzeiten kommt, die er sich erhofft. Mich freut es sehr, dass er sich entschieden hat, weiter bei uns Fußball zu spielen.“

Aufrufe: 031.5.2017, 14:17 Uhr
RedaktionAutor