2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Entspannter Auftakt

HESSENLIGA: +++ Bei Bayern Alzenau wird wieder trainiert +++ Neue Kabinenmöbel +++

Verlinkte Inhalte

Die letzten beiden Jugendmannschaften des FC Bayern Alzenau (U13 und U19) sind noch mitten in der Aufstiegsrelegation der Saison 2016/2017, die anderen Jugendteams gerade in die Sommerpause gegangen. Die Rasenplätze liegen zur Erholung da und in Bayern gehen die Pfingstferien gerade zu Ende. Doch nichts ist es beim FC Bayern Alzenau mit Ausruhen. Die Hessenligatruppe um das Trainerteam Barletta, Bochow,und Richter begann schon mit der Vorbereitung auf die anstehende Spielrunde in der Hessenliga.

Der Stamm der letztjährigen Mannschaft um Kapitän Marcel Wilke konnte ebenso wie drei der vier bisherigen Neuzugänge begrüßt werden. Während die Youngster Phlipp Wörner (von der U19 Eintracht Frankfurt) und Keanau Hagley (U 19 TS Oberroden) schon voll ins Training eingestiegen sind, schnupperte Rückkehrer Dennis Kallina nur mal vorbei, da er aufgrund der Relegation mit Viktoria Aschaffenburg noch eine Woche länger Erholungsurlaub bekam. Urlaubsverlängerung bis Montag erhielt auch der neue Torhüter Ioannis Takidis, da er mit RW Frankfurt ebenfalls "Relegationsüberstunden" schieben musste.

Ansonsten sah man rund um die Truppe viele entspannte und erholte Gesichter, die sich auf den Trainingsauftakt freuten. Zur allgemein guten Stimmung trugen auch die frisch sanierten Kabinen bei, die von der Mannschaft in Eigenregie mit neuen Möbeln und viel Liebe zum Detail neu ausgestattet wurden.Nun heißt es in täglichen Trainingseinheiten, die Form für in sechs Wochen aufbauen.

Aufrufe: 020.6.2017, 10:45 Uhr
Dennis BellofAutor