2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Döbert braucht Veränderung

HESSENLIGA: +++ Einige Bewegung im Alzenau-Kader +++ Keeper geht +++ Zildovic und Sejdovic verlängern +++

Verlinkte Inhalte

Am Wochenende wurden drei weitere Personalien für die Saison 2017/2018 bei Bayern Alzenau geklärt. Während Mittelfeldspieler Amar Zildzovic und Abwehrspieler Tarik Sejdovic Ihre Zusage für eine weitere Saison in Alzenau gegeben haben, teilte Torhüter Ricardo Döbert den Vereinsverantwortlichen mit, dass er das Vertragsangebot für die neue Saison leider nicht annehmen kann.

Nach vier Jahren in Alzenau, mit 88 Spielen in der Hessenliga, braucht er für sich eine neue sportliche Herausforderung. "Ich habe mich in Alzenau immer sehr wohlgefühlt und komme auch mit jedem gut aus. Doch nach vier Jahren, mit einigen Verletzungspausen, brauche ich für mich eine neue Herausforderung, um mich voll motivieren zu können", so ein sichtlich gerührter Ricardo Döbert. Wohin die Reise geht, wird sich in der nächsten Woche entscheiden.

Der 21jährge Tarik Seijdovic, der schon zwei U19 Länderspiele für Bosnien und Herzegowina absolvierte, freut sich auf ein weiteres Jahr bei den Alzenauer Bayern. Er möchte sich sportlich weiter entwickeln und seinen mittlerweile 23 Spielen im Bayerndress (1 Tor) noch viele weitere erfolgreiche Spiele hinzufügen.

Amar Zildzovic wurde zur Entdeckung der Saison. Kurz nach Saisonbeginn noch kurz nach Alzenau gewechselt, entwickelte sich der 26jährige Mittelfeldrenner zum absoluten Stammspieler im Mittelfeld der Bayern. In 27 Spielen erzielte er 3 Tore und zeigte dabei praktisch immer überzeugende Leistungen. Für Trainer Angelo Barletta war die Vertragsverlängerung mit Amar ein ganz wichtiger Baustein in der Teamgestaltung 2017/2018.

Aufrufe: 014.5.2017, 15:58 Uhr
RedaktionAutor