2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
Björn Müller wechselt zum FC Basara Mainz in die Verbandsliga.
Björn Müller wechselt zum FC Basara Mainz in die Verbandsliga. – Foto: Volkhard Patten

Vom Hessenhaus zum FC Basara

Hassia-Keeper Björn Müller schließt sich dem Mainzer Verbandsligisten an

Bingen . Wie bereits gemeldet, verlässt Torhüter Björn Müller den Fußball-Oberligisten Hassia Bingen nach nur einem Jahr wieder. Nun steht auch sein neuer Verein fest. Der 23-Jährige wechselt zum FC Basara Mainz in die Verbandsliga. Müller war vor der abgebrochenen Spielzeit vom Bezirksligisten TSG Hechtsheim ans Rhein-Nahe-Eck gewechselt. Der Torhüter, der am 7. September gegen Eintracht Trier für den verletzten Jens Maaß eingewechselt worden war und damit sein Oberliga-Debüt feiern durfte, kam bei der Hassia auf insgesamt zwölf Punkspiel-Einsätze, elf davon über die volle Distanz.



Aufrufe: 025.6.2020, 18:00 Uhr
Volker BuchAutor