2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

Neuer 2.Mannschafts-Trainer zur Saison 2017/2018

St.Ilgen stellt nun auch die Weichen für die 2.Mannschaft für die neue Saison +++ St.Ilgen schenkt jungem Trainer das Vertrauen

Verlinkte Inhalte

Der FC Badenia St. Ilgen stellt mit Tuncer Dino Fellini (25) einen neuen Trainer für die 2. Mannschaft vor. Fellini spielt bis Ende der Saison bei FC Weiher (Kreisliga Bruchsal) und beginnt ab dem Sommer seine erste Trainerstation beim FC Badenia St. Ilgen.

Peter Bitz, 1. Vorsitzender des Vereines, zum neuen Trainer: "Wir freuen uns sehr, mit Dino erneut einen jungen Trainer für uns gewonnen zu haben. Mit ihm geht unser Schritt, auf junge, motivierte Fußballer zu setzen weiter fort und wir sind überzeugt, dass er eine wunderbare Ergänzung für unsere Badenia-Famile darstellt. Wir wünschen Dino einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit."

Tuncer Dino Fellini übernimmt ab Sommer die reizvolle Aufgabe beim FC Badenia St. Ilgen. Er löst Christian Bitz auf dem Trainerposten ab, der im Sommer aus beruflichen Gründen seinen Rücktritt als Trainer des St. Ilgen bekannt gab. Dieser wird aber weiterhin als 2.Vorstandsvorsitzender des FC Badenia im Amt bleiben.

Christian Bitz, 2. Vorsitzender des Vereines zum neuen Trainer: "Ich sehe meinen Rücktritt mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge: Natürlich hätte ich liebend gerne den Neuaufbau unserer 2.Mannschaft weitergeführt. Da ich aber aus beruflichen Gründen nicht zu 100% meine Trainertätigkeit weiterführen kann, bin ich froh, dass wir mit Dino einen optimalen Ersatz für unsere Badenia gefunden zu haben. Die Jungs freuen sich schon riesig darauf, in der nächsten Saison mit Dino zu arbeiten."
Aufrufe: 013.5.2017, 10:30 Uhr
Christian BitzAutor