2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Marco Thiede wird den FC Augsburg verlassen und künftig voraussichtlich für den SV Sandhausen am Ball sein.  F.: Archiv
Marco Thiede wird den FC Augsburg verlassen und künftig voraussichtlich für den SV Sandhausen am Ball sein. F.: Archiv

Ein Trio vor dem Absprung

Beim FCA II stehen Marco Thiede, Thomas Steinherr und Matthias Strohmaier vor dem Abschied

Noch kämpfen sie gemeinsam mit dem FC Augsburg II um den Klassenerhalt in der Regionalliga Bayern, doch nach dem Ende der Runde werden sich ihre Wege voraussichtlich trennen.

Der Wechsel von Thomas Steinherr zur SpVgg Unterhaching steht schon länger fest, selbst wenn die Unterhachinger mit der Bestätigung noch warten. Ähnlich ist die Situation bei Marco Thiede. Der torgefährliche Mittelfeldspieler mit auslaufendem Profivertrag steht in Kontakt mit dem Zweitliga-Absteiger SV Sandhausen. Der Vertrag ist allerdings noch nicht unterschrieben.

Auch Matthias Strohmaier steht nach dem Stand der Dinge vor seinem Abschied aus der Fuggerstadt, wobei das Ziel noch nicht bekannt ist. Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg soll starkes Interesse bekunden.

Aufrufe: 019.5.2013, 01:30 Uhr
Augsburger AllgemeineAutor