2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Alexander Strazinski vom FC Auggen ist wohl nicht schwerer verletzt. | Foto: Jutta Geiger
Alexander Strazinski vom FC Auggen ist wohl nicht schwerer verletzt. | Foto: Jutta Geiger

FC Auggen: Alexander Strazinski wohl nicht schwerer verletzt

Erleichterung beim Verbandsligisten

Ein großer Stein fällt den Beteiligten beim FC Auggen vom Herzen. Abwehrrecke Alexander Strazinski ist wohl doch nicht so schwer verletzt, wie es nach dem Heimspiel gegen den Kehler FV zunächst zu befürchten war.
Beim 1:1-Remis der Markgräfler gegen den Ex-Oberligisten war Strazinski bei einem Zweikampf so unglücklich auf die Hüfte gestürzt, dass er unter starken Schmerzen auf dem Rasen liegen blieb und nicht mehr aufstehen konnte. „Sofort auswechseln“, lautete die Ansage der erschrockenen Mitspieler ob des schreienden Teamkollegen. Von den Mannschaftskameraden gestützt und mit schmerzverzerrtem Gesicht konnte der Verteidiger schließlich doch den Platz verlassen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die erste Diagnose: Hüftprellung. Drei Wochen Zwangspause lautet die Prognose der Ärzte. Aktuell unterzieht sich der 24-Jährige einer weiteren Untersuchung. Glück im Unglück also für den Auggener. Das hätte auch schlimmer ausgehen können.
Aufrufe: 021.8.2017, 21:05 Uhr
Benjamin Resetz (BZ)Autor