2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Wenn Tore und Ergebnisse zur Nebensache werden

Spieler des SSV Ulm 1846 Fußball verschluckt nach Zusammenprall seine Zunge

Verlinkte Inhalte

Der Walldorfer Nachwuchs trat am Sonntag zum ersten Meisterschaftsspiel nach der Winterpause beim heimstarken SSV Ulm an. Walldorf ging zwar früh in Führung (3. Min. Tim Buchheister), Ulm kam aber in Halbzeit Eins noch zum Ausgleich und ging sogar Mitte des 2. Spielabschnitts verdient in Führung.
Beim Stand von 2:1 (1:1) kam es zwei Minuten vor dem Abpfiff bei einem Eckball der Heimelf zu einem folgenschweren Zusammenprall zwischen zwei Ulmer Spielern. Einer der Spieler blieb benommen liegen und verschluckte seine Zunge, die von einem Mitspieler dann aus dem Rachen wieder herausgezogen wurde. Er wurde von den herbeigerufenen Sanitätern ins Ulmer Krankenhaus gebracht.

Das Spiel wurde nach diesem Vorfall abgebrochen. Viel deutet nun auf eine Wiederholung der Partie hin.

Von Seiten der U 19 des FC Astoria Walldorf gehen die besten Gesesungswünsche an den verletzten Spieler und die gesamte Ulmer Mannschaft.

Aufrufe: 05.3.2018, 12:45 Uhr
Pressemitteilung/FCA/red.Autor