2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Walldorfs U19 (blau) darf wieder trainieren. Wann es jedoch mit der angebrochenen Saison weitergeht, ist ungewiss.
Walldorfs U19 (blau) darf wieder trainieren. Wann es jedoch mit der angebrochenen Saison weitergeht, ist ungewiss. – Foto: Christopher Benz

Walldorfs A-Jugend zurück auf dem Platz

U19-Bundesliga +++ FCA-Nachwuchs nach drei Monaten wieder am Ball

Einmal übten die U19-Fußballer des FC-Astoria Walldorf bisher auf dem Platz in diesem Jahr. Den Bundesliga-Junioren ist trainieren erlaubt, wann die Saison fortgesetzt wird, ist allerdings ungewiss. Das anvisierte Start-Wochenende des 13./14. März dürfte nach dem bis mindestens 7. März verlängerten Lockdown kaum noch zu halten sein.

"Man muss das Ganze ins richtige Verhältnis setzen, da die Schulen andererseits nach wie vor geschlossen sind", betrachtet FCA-Jugendkoordinator Alex Keller die Situation differenziert und schreit nicht gerade vor Freude. Wollen die Walldorfer allerdings eine ernsthafte Chance auf den anvisierten Klassenerhalt haben, bleibt ihnen nichts anderes übrig als den Betrieb hochzufahren.

Aufrufe: 014.2.2021, 16:00 Uhr
red.Autor