2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligavorschau
Walldorf trifft am Freitagabend unter Flutlicht auf den FK Pirmasens. F: Pfeifer
Walldorf trifft am Freitagabend unter Flutlicht auf den FK Pirmasens. F: Pfeifer

Neuer Spitzenreiter auswärts gefordert

Der Waldhof muss nach Nordhessen +++ Walldorf nimmt den ersten Dreier ins Visier

In Kassel will der SV Waldhof Mannheim den dritten Sieg im dritten Spiel des neuen Jahres einfahren. Dieses Duell steigt ebenso wie VfB Stuttgart II vs. FC Nöttingen am Freitagabend. Walldorf hat gegen den FK Pirmasens gute Chancen, den Gegner auf acht Punkte zu distanzieren. Am Samstagnachmittag ist die TSG Hoffenheim II beim Tabellendritten aus Saarbrücken gefordert.

VfB Stuttgart II - FC Nöttingen (Fr 19:00)
Schwer vorstellbar, dass der FC Nöttingen bei der Stuttgarter U23 etwas holt. Das Schlusslicht ist mit einer bitteren Niederlage in die Rückrunde gestartet, bei den Schwaben brauchen die Mittelbadener einen perfekten Tag, um was zu holen.

FuPa-Tipp: 3:1

KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim (Fr 19:30)
Der neue Spitzenreiter ist in Nordhessen gefordert, um seine Position zu halten. Für Kassel ist die Saison mehr oder weniger gelaufen, nach oben und unten ist nichts mehr drin.

FuPa-Tipp: 1:2

FC Astoria Walldorf - FK Pirmasens (Fr 19:30)
Freitagabends spielen die Walldorfer am liebsten. Die Vorzeichen sind also bestens vor dem Heimspiel gegen den FK Pirmasens, der in der Tabelle zudem fünf Zähler hinter den Astorstädtern liegt.

FuPa-Tipp: 2:1

1. FC Saarbrücken - TSG 1899 Hoffenheim II (Sa 14:00)
Der Dritte empfängt den Fünften. Eine interessante Begegnung, die zwischen dem 1.FC Saarbrücken und der TSG Hoffenheim ansteht. Die Gastgeber müssen gewinnen, um den ersten Zwei auf den Fersen zu bleiben.

FuPa-Tipp: 3:2
Aufrufe: 023.2.2017, 11:00 Uhr
red.Autor