2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligavorschau
Hoffenheim (rot) empfängt Homburg, während Walldorf nach Watzenborn muss. F: Pfeifer
Hoffenheim (rot) empfängt Homburg, während Walldorf nach Watzenborn muss. F: Pfeifer

Hoffes U23 weiter auf dem Weg nach oben?

TSG trifft zuhause auf Homburg +++ Der Waldhof will sich gegen Ulm rehabilitieren

Die TSG Hoffenheim II ist mit zwei Siegen ins neue Jahr gestartet und hat mittlerweile das beste Torverhältnis aller Regionalligisten. Am Sonntag soll gegen Homburg der nächste Dreier folgen. Der Waldhof empfängt in einem Duell zweier ehemaliger Bundesligisten den SSV Ulm, Nöttingen die Wormatia aus Worms und der FC-Astoria Walldorf muss zur SC Teutonia Watzenborn-Steinberg.

SC Teutonia Watzenborn-Steinberg - FC Astoria Walldorf (Sa 14:00)
Zwar sind beide Klubs mit drei Punkten ins neue Jahr gestartet, doch Watzenborn-Steinberg hat den deutlich souveräneren Eindruck hinterlassen. Walldorf ist auswärts ohnehin nicht die ganz große Nummer.

FuPa-Tipp: 3:1

SV Waldhof Mannheim - SSV Ulm 1846 Fußball (Sa 14:00)
Der Waldhof brennt darauf, die Pleite aus Kassel vergessen zu machen. Zuhause soll der SSV Ulm dafür leiden und gleichzeitig die Tabellenführung gesichert werden. Die Chancen dafür stehen gut.

FuPa-Tipp: 2:0

TSG 1899 Hoffenheim II - FC 08 Homburg (So 14:00)
Eine starke Rückrunden-Form macht die TSG Hoffenheim II zum großen Favoriten gegen den FC 08 Homburg. Gleichzeitig wollen die Kraichgauer die Minimalchance auf Rang zwei aufrechterhalten.

FuPa-Tipp: 3:0

FC Nöttingen - VfR Wormatia Worms (Mo 19:30)
Erst am Montagabend empfängt der FC Nöttingen den VfR Wormatia Worms. Es ist, wie bei fast jedem anderen Spiel - der FCN ist klarer Außenseiter. Schon ein Punktgewinn wäre eine Überraschung.

FuPa-Tipp: 1:1
Aufrufe: 01.3.2017, 09:06 Uhr
red.Autor