2024-04-23T06:39:20.694Z

Transfers
Bereits in der Saison 2015/16 hütete Michael Hiegl das Walldorfer Gehäuse. F: Pfeifer
Bereits in der Saison 2015/16 hütete Michael Hiegl das Walldorfer Gehäuse. F: Pfeifer

"Bin wieder da, wo ich hingehöre"

Der FCA holt einen Torhüter zurück +++ Vertrag in Sandhausen nicht verlängert

Letztes Jahr war es bereits ein offenes Geheimnis. Michael Hiegl wollte nach einer überzeugenden Saison 2015/16 beim FC-Astoria Walldorf bleiben und der Verein wollte dies ebenfalls. Der Torhüter war allerdings vom SV Sandhausen ausgeliehen und musste wieder zurück an den Hardtwald.

Diesen Sommer kommt es zur Rückholaktion. Hiegl hat seinen nun auslaufenden Vertrag beim SVS nicht verlängert und unterschreibt dafür beim Regionalligisten bis Juni 2019.

"Ich bin wieder da, wo ich hingehöre. Ich freue mich erneut die Handschuhe für den FCA zu tragen", erklärte Hiegl. Auch Walldorfs Cheftrainer Matthias Born ist zufrieden: "Wir freuen uns dass sich Michael für uns entschieden hat. Er passt sportlich und menschlich perfekt zu uns."

Aufrufe: 07.5.2017, 11:02 Uhr
red.Autor