2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
Michael Saatberger erwischte einen absoluten Sahne-Tag. F: Riedel
Michael Saatberger erwischte einen absoluten Sahne-Tag. F: Riedel

Saatberger mit Dreierpack: Aschheim rehabilitiert sich

"Nach der Pause nicht mehr ganz so souverän"

Nach der Klatsche in der Vorwoche hat sich der FC Aschheim im Spitzenspiel beim SV Hohenlinden rehabilitiert. Die Mannschaft von Zeljko Budia war Herr auf des Gegners Platz.
„In der ersten Halbzeit waren wir eine echte Einheit auf dem Platz und hätten höher führen können“, sagt Budisa, Durch zwei Treffer von Michael Saatberger (11./25.) stellte der FCA die Weichen früh auf Sieg und erhöhte durch Ali Kartal noch vor dem Pausenpfiff (45.+1). „Nach der Pause waren wir nicht mehr ganz so souverän“, sagt Budisa. Nach dem Anschlusstreffer konnte er gemeinsam mit seiner Mannschaft noch den Dreierpack von Saatberger (71.) bejubeln.
Aufrufe: 016.10.2017, 14:42 Uhr
Sebastian Schuch - Münchner MerkurAutor