2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
Nach überstandener Durststrecke, zeigen sich die Aschheimer nun zum dritten mal in Topform. F: Riedel
Nach überstandener Durststrecke, zeigen sich die Aschheimer nun zum dritten mal in Topform. F: Riedel

Drei Siege in drei Spielen: Aschheim auf dem Weg nach oben

FCA startet positiven Lauf

Nach drei Niederlagen in Serie hat der FC Aschheim jetzt den dritten Sieg in Folge eingefahren und ist mit dem 2:0 in Oberföhring in der Tabelle von Platz sieben auf vier hochgeklettert.

„Es war ein ausgeglichenes Spiel, aber wir haben Geduld gehabt“, war Trainer Zeljko Budisa richtig zufrieden. Geduld war in der Tat gefragt, denn nach der ausgeglichenen ersten Halbzeit gelang Ali Kartal erst in der 75. Minute der Aschheimer Führungstreffer. Sorgen hat sich Budisa aber nie gemacht: „Wir haben gut verteidigt und dann unsere Chancen genutzt“ – wie Patrick Saat in der 83. Minute zum 2:0 Entstand. Jetzt bremst die Winterpause erst einmal den Aschheimer Lauf in der Liga. Doch am Mittwoch steht noch Toto-Pokal gegen Dornach auf dem Programm.


FC Aschheim - FC RW Oberföhring 2:0 (0:0)

Aufrufe: 020.11.2017, 14:32 Uhr
Silke Nörenberg - Münchner Merkur (Nord)Autor