2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
Anweisung vom Spielfeldrand: FC Angeln-Trainer Sönke Möller. Foto:Sieg
Anweisung vom Spielfeldrand: FC Angeln-Trainer Sönke Möller. Foto:Sieg

Schmerzhafte Last-Minute-Pleite für den FC Angeln 02

1:2-Niederlage gegen den TSV Rantrum

Verlinkte Inhalte

Nach dem wertvollen 1:0-Auswärtserfolg beim TSV Nord verlor der FC Angeln 02 sein zweites Osterspiel gegen den TSV Rantrum durch einen Gegentreffer in der Nachspielzeit etwas unglücklich mit 1:2 (0:0). Die Heimelf hielt lange gut dagegen.

Die Gäste hatten sich in der Schlussphase aber doch ein leichtes Übergewicht erarbeitet und gingen in der 83. Minute, nachdem Angelns Abwehr den Ball im Anschluss an einen Freistoß nicht aus der Gefahrenzone brachte, durch Ron Reichardt in Führung.

Die Gastgeber gaben jedoch keinesfalls auf und wurden nur sechs Minuten später mit dem Ausgleich durch Andy Beutel nach Vorarbeit von Chris Voltelen belohnt. Am Ende reichte es dann aber doch nicht zu einer Punkteteilung.

Es lief schon die zweite Minute der Nachspielzeit, als ein Eckball auf den kurzen Pfosten gespielt wurde und der dort lauernde Kim Lorenzen zur Stelle war und zum 1:2 einköpfte.

FCA-Coach Sönke Müller reagierte nach Spielschluss enttäuscht: „Das ist schon bitter, wenn man in der 92. Minute den entscheidenden Gegentreffer kassiert. Ich finde, ein Remis hätte dem Verlauf des Spiels eher entsprochen.“

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

FC Angeln 02: Wächter – Hemmersbach (73. Siert), Köhler, Fritz, Sponberg (75. Beutel) – C. Goos (81. Johannsen), Ohlsen, M. Henningsen, Böhnert – Dobberphul, Voltelen.

TSV Rantrum: Meesenburg – O. Flatterich, Grabowski, Harring, Pahnke (H. Flatterich) – Krause (67. Lorenzen), Yassine, Reichardt, Jessen (46. Alla) – Theede, Clausen.

SR: Chilkott (SV Peissen)
Zuschauer: 100.
Tore: 0:1 Reichardt (83.), 1:1 Beutel (89.), 1:2 Lorenzen (90./+2).
Aufrufe: 017.4.2017, 19:35 Uhr
SHZ / umAutor