2024-04-16T09:15:35.043Z

Transfers
– Foto: © Patrick Sinske

Last-Minute-Transfer bei Fahner Höhe – Freigabe fehlt noch!

Der FC An der Fahner Höhe hat in letzter Sekunde einen weiteren Winterneuzugang zu verzeichnen. Einzig die Freigabe vom Thüringer Fußballverband fehlt noch.

Marco Schuchardt (29) wechselt vom TSV Motor Gispersleben an die Fahner Höhe und sucht die sportliche Herausforderung in der Thüringenliga.

Der Wechsel kam mit der Schließung des Transferfensters noch zustande. Schuchardt selbst hatte den Wunsch geäußert beim FC An der Fahner Höhe seine Chance in der Verbandsliga wahrzunehmen. Einzig die letzten Wechselmodalitäten und die Freigabe durch den Verband sind noch Formsache.

>> zum FuPa-Spielerprofil von Marco Schuchardt

„Wir wollten Marco sicher keine Steine in den Weg legen, wenn er sportlich die Chance sieht in der Verbandsliga zu spielen.“, so Motor-Trainer Tobi Geißler zum Abgang des Mittelfeldspielers, der im Sommer 2018 vom FC Erfurt Nord nach Gispersleben kam. In der Hinrunde stand Schuchardt acht Mal für Gispi in der Landesklasse auf dem Feld. Nun sollen Einsätze für den FC An der Fahner Höhe in Thüringens höchster Spielklasse folgen. „Menschlich passt er sehr gut bei uns rein. Es war der Wunsch des Spielers zu uns zu kommen“, so Rolf „Conny“ Cramer zum 29-jährigen Mittelfeldspieler.

Aufrufe: 03.2.2020, 17:30 Uhr
André HofmannAutor