2024-03-28T15:56:44.387Z

FC Amsham gewinnt Spitzenspiel

FC Amsham mit einen Spiel weniger Tabellenführer

Verlinkte Inhalte

Das Spitzenspiel in der Kreisliga Ost gewann der FC Amsham klar und bleibt weiter ungeschlagen

SG Kirchberg / Otterskirchen : FC Amsham 0:6

Im Spitzenspiel setzte sich die Routine und Cleverness des Titelfavoriten FC Amsham gegen den aufstrebenden Liganeuling klar durch. Angetrieben von der kaum zu bremsenden Katharina Miels, die ihre Sturmkolleginnen immer wieder gekonnt in Szene setzte, zeigte der Tabellenführer mit einer kompakten Mannschaftsleistung, dass er in dieser Form kaum mehr von der Spitze zu verdrängen sein wird. Allerdings fiel der Sieg aufgrund mehrerer Abwehrfehler des aufopferungsvoll kämpfenden Gastgebers etwas zu hoch aus.

Batavia Passau : FC Vilshofen 2:0

Bei regnerischen, kalten Wetter taten sich die Bataven Damen wieder unendlich schwer ihre Chancen zu nutzen und zu verwerten. Bei einem Spiel das über weite Strecken nur in der Platzhälfte der Spielerinnen aus Vilshofen stattfand, konnten die Batavinnen ihre Torchancen nicht konsequent nutzen und mußten bis zum Ende noch um ihren Sieg kämpfen.

FC Ruderting II : SG Alkofen / Aunkirchen 3:0

Im zweiten Spitzenspiel setzte sich der Fc Ruderting gegen die SG Alkofen mit 3:0 durch und bleibt den Tabellenführer Fc Amsham auf den Füssen. Der Fc Ruderting hat aber bereits ein Spiel mehr auf seiner Seiten. Für die Sg Alkofen beudete die Niederlage noch nicht viel da sie erst das 3 Spiel hatten und somit mit 6 Punkte noch an der Spitze sind.

FC Obernzell - Erlau : SpVgg Osterhofen - Altenmarkt 0:16

Der FC Obernzell-Erlau hatte gegen die SpVgg Osterhofen - Altenmarkt keine Chanche zum Sieg. In der ersten Halbzeit gab es Chanchen in Minutentakt für die SpVgg die zum grösstenteil nicht verwertet wurden und somit wurde mit 0:5 die Seiten gewechselt. In der 2 Halbzeit presentierte sich die Spvgg von einer anderen Seite und fast jede Tormöglichkeit wurde genutzt und somit kam das eindeutige Ergebnis zu Stande. Der FC Obernzell-Erlau hatte wenig entgegenzusetzten und die Torfrau der Spvgg musste im gesamten Spiel 2 Bälle halten. Leider Trübt der Sieg etwas über die Schwere Verletzung von Resi Wittenzellner die sich ohne Einwirkung des Gegners am Knie verletzte

Aufrufe: 019.9.2011, 16:19 Uhr
Werner SixtAutor